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KTM LC4 625 SXC 2003

KTM LC4 625 SXC 2003, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2003)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 625 cm³
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Keihin FCR-MX 41 Vergaser
Abgasreinigung
Abgasverhalten Euro-1
Leistung 24 kw / 32 PS bei 6.000 u/min.
(Offen: ca. 44 kw / 60 PS)
Drehmoment 41 Nm bei 3.250 u/min.
Starter Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 124 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Vorderradaufhängung 43 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 295 mm
Federweg hinten 320 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 260 mm, gezackt, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, gezackt, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (DID)
Felgengröße hinten 2.50 x 18 (DID)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 140/80-18
Lenkkopfwinkel 62°50'
Nachlauf 124 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung DC-CDI
Drehstromgenerator 200 W
Batterie 12 V / 8 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge 2.270 mm
Gesamtbreite 840 mm
Gesamthöhe 1.250 mm
Radstand 1.480 mm
Bodenfreiheit 360 mm
Sitzhöhe 980 mm
Trockengewicht 138 kg
Leergewicht (fahrfertig) 153 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 9 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km Keine Angabe
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten 2-Personen-Zulassung ohne Teile
Inklusive KTM Service Card
Original-Zubehör Mehr Infos in unserem Online-Shop!
Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2003
Motor:
  • E- und Kickstarter
  • „High-Flow“-Zylinderkopf der LC4 660 Rallye mit vergrößerten Auslassventilen (32 statt 30 mm) und neuer Nockenwelle und dadurch 54 PS (-`02: 49 PS) bei nur noch 7.000 u/min (02; 7.500 u/min). Verdichtung jetzt 11,5 : 1 (02: 11 : 1).
  • Zylinderkopf jetzt im Kokillengussverfahren hergestellt
  • Neuer, geschmiedeter Elko-Kolben
  • Geänderte Steuerzeiten
  • Neue, etwas schwerere Ausgleichswelle für mehr Laufruhe
  • Umlaufgeschwindigkeit der Ölpumpen erhöht
  • Größere Öleinfüllöffnung für im Rahmen integriertes Ölreservoir
  • Schauglas zur Kontrolle des Motorölstandes
  • Verstärkter Primärtrieb
  • Neuer, einteiliger Krümmer ohne Vorschalldämpfer
  • Neuer Keihin FCR-41 MX Vergasertyp „Offroad“
  • Serienmäßige Umstellmöglichkeit der Zündung für schlechte Benzinqualität (80 Oktan)
  • Kleinere aber leistungsstärkere Batterie, dadurch größerer und besserer Lufteintritt in den Filterkasten: Steigerung von Leistung und Endgeschwindigkeit
  • Kabelbaum mit Sicherungsbox unter der Sitzbank
  • Hydraulische Kupplung von Magura
Fahrgestell:
  • Rahmenausleger aus Stahl (statt Alu)
  • Geänderte Schwinge in kompletter Gussausführung
  • Neuer Handbremszylinder
  • Neuer Sport-Kettenschutz wie bei EXC/SX
Ausstattung:
  • Digitaltacho der EXC / SX
  • Neugeformter Vorderradkotflügel mit verbessertem Spritzschutz



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