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KTM LC4 640 Enduro E 2004

KTM LC4 640 Enduro E 2004, Orange

DIE TECHNISCHEN DATEN
(Modelljahr 2004)
DAS TRIEBWERK
Bauart Einzylinder-Viertaktmotor, OHC
Kühlung Flüssigkeitsgekühlt
Hubraum 625 cm³
Bohrung x Hub 101 x 78 mm
Verdichtung 11,5 : 1
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Mikuni BST 40 Vergaser
Abgasreinigung Sekundärluftsystem
Abgasverhalten Euro-2
Leistung 40 kw / 54 PS bei 7.000 u/min.
(25 kw / 34 PS gegen Aufpreis)
Drehmoment 55 Nm bei 5.500 u/min.
Starter Elektro- und Kickstarter
DIE KRAFTÜBERTRAGUNG
Getriebe 5-Gang
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad (hydraulisch betätigt)
Antrieb X-Ring-Kette
Höchstgeschwindigkeit 156 km/h
DAS FAHRWERK
Rahmenbauart Chrom-Molybdän-Stahl-Einschleifen-Rohrrahmen mit angeschraubtem Rahmenheck
Vorderradaufhängung 43 mm WhitePower Upside-Down-Teleskopgabel, komplett einstellbar
Hinterradaufhängung Alu-Kastenschwinge mit White Power Zentralfederbein (Pro-Lever), komplett einstellbar
Federweg vorn 275 mm
Federweg hinten 300 mm
Bremsanlage vorne 1 Scheibe, Ø 300 mm, 2 Kolben
Bremsanlage hinten 1 Scheibe, Ø 220 mm, 1 Kolben
Felgengröße vorne 1.60 x 21 (DID)
Felgengröße hinten 2.50 x 18 (DID)
Bereifung vorne 90/90-21
Bereifung hinten 140/80-18
Lenkkopfwinkel 62°
Nachlauf 128 mm
DIE ELEKTRIK
Zündung Digitale Transistorspulen-Zündung
Drehstromgenerator 200 W
Batterie 12 V / 8 Ah
DIE DIMENSIONEN
Gesamtlänge Keine Angabe
Gesamtbreite Keine Angabe
Gesamthöhe Keine Angabe
Radstand 1.510 mm
Bodenfreiheit 310 mm
Sitzhöhe 925 mm
Trockengewicht 149 kg
Leergewicht (fahrfertig) 158 kg
Gewichtsverteilung Keine Angabe
Zulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt inkl. Reserve 12 Liter (Benzin Super Bleifrei)
Ø Verbrauch auf 100 km 6,2 Liter (Quelle: "Motorrad Katalog 2004")
DIE AUSSTATTUNG
Besonderheiten
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Farben Orange
DIE NEUHEITEN 2004
Motor:
  • Neues, kompaktes Sekundärluftsystem (SLS), dadurch Erfüllung der EURO-2-Abgasnorm
  • CDI-Einheit mit optimierter Zündkurve
  • Neuer, verstärkter Kupplungskorb für besseres und sichereres Kuppeln unter schwierigsten Bedingungen, z.B. im Gelände
  • Oberfläche des Endschalldämpfers und der -schelle aus NiRoSta-Stahl, geschliffen und poliert
Fahrgestell:
  • Fußrastenträger vorne links aus Alu
  • Breitete Fußrasten mit neuen Gummiauflagen vorne
  • Klappbarer und breiterer Auftritt am Fußbremshebel



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